Ziem des Monats 01.03.21

Diesen Monat haben wir einen besonderen Leckerbissen für Euch! Es gibt ab sofort 50% Rabatt auf alle Brillen und Sonnebrillen von Dolce & Gabbana bei uns im Ziem des Monats Deal!

Für unsere Fotostrecke zum Ziem des Monats waren wir dieses Mal mit Lea und einer Auswahl unserer D&G Modelle in Düsseldorf am Ratinger Tor und im Park unterwegs. Es gibt dort ein paar tolle Fotospots zu entdecken. Die Brillen und Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana sind nicht nur sehr modisch, sondern auch extrem gut verarbeitet und daher nicht umsonst stark bei uns gefragt.

Daher freuen wir uns, dass wir Euch diesen Monat exkklusiv unsere aktuell lagernden Modelle von D&G im Ziem des Monats mit 50% Rabatt anbieten können. Schaut gerne bei uns im Ladengeschäft vorbei und findet das passende Modell für Euch.

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Vielleicht sind wir in Zukunft auch per whatsapp für euch erreichbar! Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.