Ziem des Monats 01.11.21

IM NOVEMBER GIBT ES BEI UNS 50€ RABATT AUF ALLE BRILLEN UND SONNEBRILLEN VON PERSOL AUS BELLA ITALIA IM ZIEM DES MONATS DEAL FÜR EUCH!

Wir stehen auf italienisches Design. Darum freuen wir uns, dass wir Euch diesen Monat 50€ Rabatt auf alle Fasssungen von Persol anbieten können. Die ikonischen Formen und prägnante Linienführung der italienischen Brillenschmiede gepaart mit einer hochwertigen Materialauswahl machen die Marke zum Favoriten vieler Brillenträger. Besonders bei Sonnenbrillenträgern stehen die klassichen Modelle mit langer Tradition und teilweise sehr interessanter Historie nach wie vor hoch im Kurs.

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Vielleicht sind wir in Zukunft auch per whatsapp für euch erreichbar! Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.