Ziem des Monats 01.01.22

UNSERE LUXUSWOCHEN GEHEN IM JANUAR WEITER! ZUR ZEIT GIBT ES BEI UNS 100€ RABATT AUF ALLE BRILLEN UND SONNEBRILLEN VON PRADA, DOLCE&GABBANA UND ARMANI IM ZIEM DES MONATS DEAL FÜR EUCH!

Luxuriös ins neue Jahr starten? Kein Problem mit unserem Ziem des Monats Deal! Denn hier könnt Ihr gleich bei drei verschiedenen Luxusmarken ordentlich sparen. Die drei Marken aus Bella Italia sind bekannt für stilvolle Designs und zeitlose Klassiker. Ob dezent oder extravagant, hier ist wirklich für jede Liebhaberin und jeden Liebhaber von stylischen Brillen und Sonnenbrillen was dabei. Wir haben uns direkt mal ein paar schöne Modelle geschnappt und waren mit Lea und Mathias am Schloss Benrath unterwegs um eine kleine Fotostrecke zu unseren Luxuswochen an den Start zu bringen. Kommt vorbei und wir präsentieren Euch gerne unsere Favoriten.

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Vielleicht sind wir in Zukunft auch per whatsapp für euch erreichbar! Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.