Ziem des Monats 01.07.22

UNVERWECHSELBARES DESIGN ZU UNSCHLAGBAREN PREISEN! IM JULI HABEN WIR FÜR EUCH NEUBAU EYEWEAR IM ZIEM DES MONATS DEAL AM START! ALLE FASSUNGEN SIND JETZT BIS ENDE JULI UM 50€ FÜR EUCH REDUZIERT. FÜR UNSERE BEGLEITENDE FOTOSTRECKE WAREN WIR ENDLICH MAL WIEDER MIT UNSERER LIEBEN FREUNDIN DES HAUSES KATHI IN DÜSSELDORF UNTERWEGS.

Die Marke NEUBAU Eyewear stammt aus Österreich und produziert stylische und komfortable Premium-Brillen mit höchsten Designstandards, die sich von der Masse abheben. NEUBAU Eyewear setzt auf Nachhaltigkeit und strebt stets nach höchsten ökologischen Standards bei Produktionsprozessen und verwendeten Rohstoffen. Dabei kommen innovative Materialien zum Einsatz, wie biobasierte Polymere, Edelstahl und Titan, die einen besonders angenehmen Tragekomfort und eine hohe Produktqualität ermöglichen. Jede einzelne Brille wird in Östereich liebevoll designt und gefertigt und der Name NEUBAU nimmt direkten Bezug auf das gleichnamige Künstlerviertel im siebten Bezirk von Wien. Kommt vorbei und macht Euch selbst ein Bild von der aktuellen Kollektion. Wir freuen uns auf Euch!

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.