Ziem des Monats 01.12.21

LUXUSWOCHEN IM DEZEMBER UND JANUAR! AB SOFORT GIBT ES BEI UNS 100€ RABATT AUF ALLE BRILLEN UND SONNEBRILLEN VON PRADA, DOLCE&GABBANA UND ARMANI IM ZIEM DES MONATS DEAL FÜR EUCH!

Luxus pur zum Jahreswechsel! Diesen Monat waren wir für unsere Fotostrecke zum Ziem des Monats Deal mit Lea und Mathias am Schloss Benrath unterwegs. Unsere hauseigenen Modelle haben tapfer dem Regen getrotzt und wir konnten ein paar schöne Bilder mit tollen Brillen und Sonnenbrillen von Prada, D&G und Armani für Euch knipsen.

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Vielleicht sind wir in Zukunft auch per whatsapp für euch erreichbar! Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.