Family Business since 1904

Wir lieben was wir tun und das merken unsere Kunden seit nunmehr bereits mehr als als über einem Jahrhundert

„QUALITÄT IST EHRENSACHE.”

Unser Familienunternehmen wurde im Jahre 1904 von Gustav Ziem gegründet und wird heute in dritter und vierter Generation geführt.

Seit jeher legen wir besonderen Wert auf erstklassige Produkte und fachkundige Beratung für unsere Kunden.

In unserer hauseigenen Werkstatt wird von Meisterhand individuell angepasst, eingepasst, geschliffen und repariert.

Modernste Technik erleichtert die Anpassung von Brillen wie Hörgeräten und ermöglicht ein nahezu perfektes Endergebnis.

Mit der Zeit hat sich viel verändert, doch Tradition verpflichtet und Werte bleiben Werte, wenn sie es wert sind gepflegt zu werden.

Gustav würde heute sicherlich große Augen machen, aber wir denken es wäre wie auch damals schon - alles ganz in seinem Sinne.

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs, Trends und Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.