Ziem des Monats 01.06.22

IM JUNI HABEN WIR ALLE BRILLEN UND SONNENBRILLEN VON SAINT LAURENT AUS PARIS MIT 50€ RABATT FÜR EUCH IM ZIEM DES MONATS DEAL! FÜR UNSERE FOTOSTRECKE WAREN WIR DIESMAL MIT UNSERER LEA UND EIN PAAR SCHICKEN SAINT LAURENTS AM SCHLOSS ELLER UNTERWEGS.

Die französische Luxusmarke Saint Laurent steht seit jeher für extravagante Mode von Haute-Couture bis Leger-Chic. Das Unternehmen wurde 1961 in Paris von Yves Henri Donat Mathieu-Saint-Laurent gegründet und war seitdem stilprägend und revolutionär in Sachen Modedesign. Die besondere Liebe zum Detail und zu hochwertigen Materialien, sowie zu besonderen Produktdesigns findet sich auch in den aktuellen Kollektionen für Brillen und Sonnenbrillen wieder. Die Modelle versprühen eine frischen Esprit und haben mit einem Mix aus modernen Elementen und klassischem Pariser Flair einfach das gewisse Etwas.

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.