Sehen Hören 21.04.23

WIR SUCHEN AKTUELL NACH DIR! DU BIST AUGENOPTIKER/-IN, HÖRAKUSTIKER/-IN ODER INTERESSIERT AN EINER AUSBILDUNG ALS HÖRAKUSTIKER/-IN (M/W/D) UND WOHNST IN ODER IN DER NÄHE VON DÜSSELDORF, DER SCHÖNSTEN STADT AM RHEIN?

Du passt perfekt zu uns, wenn...

...Du Lust auf ein kleines, familiäres Team hast!
...Du Spaß an persönlicher Kundenberatung und am Handwerk in der Werkstatt hat!
...Du gerne mit aktuellen Kollektionen/ Geräten von besonderen Marken aus der Augenoptik oder Hörgeräteakustik arbeitest!
...Du Lust auf eine geregelte Woche und auf regelmäßige, lange Wochenenden hast!
...Du eine große Schippe Humor mitbringst und auch mal über Dich selber lachen kannst!

Na, hast Du Interesse?

Dann komm doch gerne einfach persönlich zu uns ins Ladengeschäft in die Altstadt auf die Heinrich-Heine-Allee 29 oder schicke uns Deine Bewerbung per Post oder per E-Mail an info@ziem.de - Wir freuen uns Dich eventuell bald in unserem Team willkommen heißen zu dürfen!

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen wurde 1904 von Gustav Ziem gegründet und wird mittlerweile in dritter und vierter Generation von Hartmut Ziem und seinen beiden Söhnen Mathias und Stephan Ziem geführt. Qualität ist Ehrensache. Family Business since 1904.

Der Altstadtoptiker
Ziem - Sehen & Hören

Lust bekommen Dich bei uns zu bewerben? Nimm gerne persönlich Kontakt zu uns auf und vereinbare telefonisch einen Termin für ein gemeinsams Kennelernen oder schicke uns Deine Bewerbung per Post oder per E-Mail an info@ziem.de

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.