Ziem des Monats 01.12.20

HOHOHO! Diesen Monat haben wir für euch unseren himmlischen X-MAS Sale am Start. Bis Ende Dezember gibt es bei uns 50% RABATT auf alles von Prada und Joop!

Dieses Mal waren wir für unsere kleine Fotostrecke zum X-MAS Sale so gut wie alle vor der Linse und durften uns im Studio mit weihnachtlichen Accessoires austoben. Als kleines Geschenk an Euch haben wir passend dazu einen Rabatt von 50% auf alle vorrätigen Brillen und Sonnebrillen von Prada und Joop am Start!

Also jetzt noch schnell eine neue Luxus-Brille für kleines Geld mitnehmen und von dem Ersparten noch ein Geschenk mehr unter den Weihnachtsbaum legen... Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Vielleicht sind wir in Zukunft auch per whatsapp für euch erreichbar! Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.