Ziem des Monats 01.01.21

Auf gehts durch die Altstadt mit Mathias und unserem Ziem des Monats. Bis Ende Januar gibt es bei uns 50€ Rabatt auf alle lagernden Modelle von Persol!

Dieses Mal waren wir für unseren Ziem des Monats mit Mathias in der schönen Düsseldorfer Altstadt unterwegs und haben ein paar schicke Modelle von Persol für Euch eingepackt. Die Marke aus Italien steht für klassische und stylsiche Designs, die aufgrund ihrer Fromsprache wirklich zeitlos modern sind.

Wir hoffen Euch gefällt unsere kleine Fotostrecke. Vielleicht entdeckt ihr ja ein paar coole Foto-Spots für Euch selbst.

Lust bekommen auf den Ziem des Monats bekommen? Vereinbart einfach telefonisch oder per Mail einen Termin für eine individuelle Beratung und Anprobe. Vielleicht sind wir in Zukunft auch per whatsapp für euch erreichbar! Wir freuen uns auf euch!

Ab auf die Liste

Alle Infos von A bis Ziem zu Aktionen, Kollektionen, Designs und Trends, Events.

Einfach eine E-Mail-Adresse hinterlassen und immer auf dem laufenden bleiben.